Mia san der "FC Bayern Fanclub Zenngrund '96 e.V."

 

Schön, dass ihr einen Blick auf unsere Homepage werft.

Hier könnt ihr euch über unseren Fanclub informieren, aktuelle Infos erhalten, neue Veranstaltungen erfahren und die Bildergalerien der letzten Aktionen ansehen.

 

Klickt euch durch unsere Homepage und hinterlasst doch einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 

Habt ihr Änderungswünsche oder neue Ideen? Dann mailt uns oder sprecht uns direkt an, wir sind für neue Ideen und Vorschläge immer offen.

 

 

Jeden Freitag ist unser Stammtisch!

WO und WANN? 

Im Gasthaus "Zum Brauhaus" bei Elena in Wilhermsdorf. Ab ca. 19:00 Uhr. 

 

Wir freuen uns, wenn eine große Anzahl teilnimmt und mit uns neue Ideen und Termine ausarbeitet.

Dort erfahrt ihr auch die neuesten Infos über den Fanclub (Veranstaltungen, Kartensituation,etc.).

 

 

Natürlich sind auch Bayernfans, die noch nicht in unserem Fanclub sind, Herzlich Willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei!!!